Wichtige Informationen der Geschäftsstelle

Saisonkarte, Fan-Paket, Metallschild oder Mitgliedschaft – es gibt viele Möglichkeiten, die Borussia zu unterstützen

Unser Bild: „Wir sind Borussia“ – durch den Erwerb eines Metallschildes für die Tafel vor dem Ellenfeld-Stadion können Privatpersonen und Firmen ihre Verbundenheit mit der Borussia zeigen. (Foto: Borussia Neunkirchen)

Aufgrund der regen Nachfrage ist die Geschäftsstelle der Borussia in der kommenden Woche am Montag und Dienstag (27./28. Juli) jeweils von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, die noch verbliebenen Artikel der „Rekordjagd“-Aktion abzuholen.

Ebenfalls können Dauerkarten für die Anfang September beginnende neue Saison in der Saarlandliga erworben werden. Eine Tribünenkarte kostet 110,- Euro, ermäßigt 95,- Euro. Der Unkostenbeitrag für Stehplatztickets beträgt 70,- Euro, ermäßigt 55,- Euro. Ermäßigte Preise gelten für Mitglieder der Borussia, für Schwerbehinderte, Schüler, Studenten und Rentner. Auf geht´s, Borussen-Fans, kauft Euer Saisonticket und gebt damit Eurem Herzensclub ein Stück mehr Planungssicherheit! Die Karten können zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erworben, aber auch online bestellt werden unter mitglieder@borussia-neunkirchen.saarland – bitte die Angabe der Adresse nicht vergessen, denn der Versand erfolgt nach der Bestellung per Post.

Darüber hinaus bietet die Borussia um Start in die neue Spielzeit ihren Anhängern ein Fan-Grundausstattungspaket zu einer günstigen Sonderkondition an. Mit dem allseits beliebten schwarz-weißen Balkenschal und einem Autoaufkleber kann jeder, der mit der Borussia sympathisiert, Flagge zeigen! Balkenschal und Aufkleber gibt es im Kombi-Paket zum unschlagbaren Preis von nur 10,- Euro!

Eine weitere Möglichkeit, die Borussia zu unterstützen, besteht im Erwerb eines Metallschildes (Bild oben) auf unserer Tafel „Wir sind Borussia“ im Eingangsbereich des Ellenfeld-Stadions. Nachdem in der letzten Woche die restlichen Schilder aus der „Rekordjagd“-Aktion montiert worden sind, ist immer noch genügend Platz für weitere Unterstützer. Privatleute und Firmen können mit einem Schild vor dem Stadion Präsenz zu zeigen und ihre Verbundenheit zur Borussia zum Ausdruck bringen. Die Schilder sind in verschiedenen Größen erhältlich: Kleine Schilder gibt es ab 30,- Euro, große Schilder ab 150,- Euro. Bestellungen bitte über die Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten, online unter office@borussia-neunkirchen.saarland oder mitglieder@borussia-neunkirchen.saarland, gerne auch telefonisch (06821 – 914 47 47) oder per Fax (06821 – 914 80 97).

Nicht zuletzt kann man durch eine Mitgliedschaft die Borussia unterstützen. Dies haben allein im Monat Juli bisher 20 Personen getan – Borussia begrüßt an dieser Stelle ihre neuen Mitglieder ganz herzlich! Der Beitrag für eine Einzelmitgliedschaft beträgt 8,- Euro im Monat (96,- Euro jährlich). Familien können zu besonderen Konditionen eine Mitgliedschaft erwerben: Sie gilt für Ehe- oder Lebenspartner sowie alle Kinder und kostet im Jahr 120,- Euro (10,- Euro pro Monat). Auch eine Mitgliedschaft bedeutet für die Borussia ein gutes Stück mehr Planungssicherheit, deshalb freut sich der Verein über jeden, der sich entschließen kann, der Borussia auf diesem Wege zu helfen. Vielen Dank im Voraus! (-jf-)

1. Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte noch Karten für das Spiel unserer Borussia im Saarlandpokal am 23.03.2024 gegen den 1. FCS. Wann und wo kann ich diese kaufen?

Die Angaben im Internet bezüglich der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind leider widersprüchlich. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich mehr als freuen.