Wappen Borussia Neunkirchen

Zweiter erfolgreicher Tag!

Auch am zweiten Tag war unsere Jugend recht erfolgreich, den Anfang machte die E-Jugend, Sie mussten bereits im ersten Spiel gegen einen Mitfavoriten TuS Wiebelskirchen antreten, dieses Spiel konnte man souverän mit 2 : 0 gewinnen.

Werbung


Konzentriert ging man in die nächsten beiden Spielen geen Hangard (3 : 0) und dann gegen eine stark aufspielende Mannschaft vom SV Furpach. (1 : 0) Damit hatte man bereits 9 Punkte auf dem Konto. Auch im letzten Spiel gegen Wellesweiler musste man mindestens mit einem Punkt vom Platz gehen, doch die Mannschaft wollte mehr, sie spielten die ganze Zeit auf ein Tor nur der Ball wollte nicht ins Netz. Zwei Minuten vor Schluss hat sich die Mannschaft dann durch eine sehenswerte Kombination mit dem 1 : 0 selbst belohnt. Stadtmeister mit 12 Punkten und 7 : 0 Toren. Das sollte auch keiner anderen Mannschaften im Turnier gelingen.

Stadtmeister E-Jugend 2012 „VfB Borussia Neunkirchen“

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuerin.

Danach folgte die F-Jugend. Die Mannschaft von Achim Müller musste im ersten Spiel auch gegen TuS Wiebelskirchen antreten. Die Spieler beider Mannschaften waren sehr nervös, dann vielen doch noch drei wunderbar herausgespielte Tore, leider waren es nur zwei Stück durch die Mannschaft von Borussia Neunkirchen, man wartete auf den erlösenden Schlusspfiff durch den Schiedsrichter, welcher kurz darauf folgte, das war geschafft. Gegen Wellesweiler tat man sich sehr schwer, die Begegnung endete mit 0 : 0. Im letzten Spiel gegen Furpach musste dann die Entscheidung fallen, beide Mannschaften waren Punktgleich, aber die Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein Tor mehr als Furpach erzielt, das sollte noch eine große Rolle spielen. Nach einem gegenseitigen abtasten beider Mannschaften gingen wir mit 1 : 0 in Führung und Furpach konnte erst kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer erzielen. Doch auch dieses Ergebnis reichte zum Stadtmeistertittel.

Stadtmeister F-Jugend 2012 „VfB Borussia Neunkirchen“

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer.

Ähnlich ging es dann bei der A-Jugend zu. Nach dem ersten Spiel das mit 0 : 2 gegen Hangard verloren ging glaubten einige Zuschauer das Borussia bereits aus dem Rennen sei, doch die Mannschaft ging hochkonzentriert in das zweite Spiel gegen Wiebelskirchen, welches mit 5 : 2 gewonnen wurde. Im dritten und letzten Spiel gegen Furpach musste dringend gewonnen werden um noch eine Chance zu haben, auch das meisterte die Mannschaft gut und ging auch hier mit einen 2 : 0 sieg vom Platz. Jetzt begann das große Zittern den in der letzten Begegnung Wiebelskirchen vs. Hangard, durfte Hangard nicht mit einem 5 : 0 Sieg von Platz gehen. In ein spannendes Spiel konnte TuS Wiebelskirchen jedoch das Spiel mit 4 : 3 gewinnen. Wir danken TuS Wiebelskirchen für die Unterstützung.

Stadtmeister A-Jugend 2012 „VfB Borussia Neunkirchen“

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer.

Damit konnte die Jugend von Borussia Neunkirchen 5 von 7 Titel gewinnen!

Die Jugendabteilung möchte sich an dieser Stelle bei den Fans für die Unterstützung in der Halle recht herzlich bedanken.

DANKE

Schreibe einen Kommentar