Borussia Neunkirchen wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Yannick Bach als Weihnachtstransfer!

Pünktlich zu Weihachten ist die Borussia auf dem Transfermarkt nochmals tätig geworden: vom Regionalligisten SVN Zweibrücken wechselt der 23-jährige Yannick Bach ins Ellenfeld. Bach begann seine Karriere in der Jugend des SV Altstadt, ehe er 2007 in die Jugendabteilung des 1.FC Saarbrücken wechselte. Hier durchlief er sämtliche Jugendmannschaften, schaffte über die U23 sogar den Sprung in den Drittligakader. Ab Sommer 2013 spielte er dann ein Jahr in der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, bevor er nach Zweibrücken ging. Sportkoordinator Vincenzo Simonetta begrüßte den Wechsel von Bach, der bis 2016 unterschrieben hat, mit den Worten: „Mit Yannick haben wir nochmals ein junges Talent aus dem Saarland für uns gewinnen können. Er ist in der Defensive, als auch im Mittelfeld variabel einsetzbar und wir sind froh, dass er sich auch schon für die kommende Saison für uns entschieden hat“.

Daniel Paulus

Werbung


An dieser Stelle wünscht die Borussia allen Spielern, Betreuern, Fans, Verantwortlichen, Ehrenamtlichen und Sponsoren ein glückliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück im Jahre 2015!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Schreibe einen Kommentar