Borussia Neunkirchen - SC Idar-Oberstein

Weiteres Testspiel gegen SC Idar-Oberstein

Das Spiel gegen Idar-Oberstein in Reichenbach-Steegen endete mit 2:3. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Adetunji Adeyemi erzielten Deniz Siga nach einer schönen Vorlage von Neuzugang Selcuk Kaban sowie unser neuer Innenverteidiger Artur Mezler.

Durch die witterungsbedingten Spielausfälle in der Regionalliga, gelang es Sportmanager Demir Hotic noch kurzfristig ein weiteres Vorbereitungsspiel zu organisieren.  Am morgigen Samstag, den 21. Januar trifft Borussia Neunkirchen auf den SC Idar-Oberstein. Gespielt wird nun doch nicht auf dem Kunstrasenplatz in Idar-Oberstein, sondern in Reichenbach-Steegen bei Kusel beim dortigen VfB. Anstoss der Partie ist um 14:00 Uhr.

Werbung


Hotic teilte weiterhin mit, dass die Borussia den 28-jährigen Innenverteidiger Nenad Simic testen wird. Der 1,97 m große Bosnier soll bereits am heutigen Freitag mit der Mannschaft trainieren. Simic spielte zuvor drei Jahre für die SV Elversberg und davor für den FK Pirmasens.

Auch Testspieler Emir Ljubijankic weilt noch im Training der Borussia und soll gegen den Regionalligisten abschließend getestet werden. Im Training mit dabei sind auch wieder die zuletzt verletzten Thomas Wiener, Christian Frank und Daniel Petersch. Lediglich Jaba Bebua fehlt noch immer aufgrund seines Nasenbeinbruchs.