Adeyemi dirigiert seine Mannschaft

Weitere Vorbereitungsspiele

Neben dem bereits bekannten Spiel am Sonntag zuhause gegen Worms hat Borussia Neunkirchen weitere interessante Testspiele für die Wintervorbereitung terminiert. Das Spiel in Oberbexbach musste dagegen kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

So spielt die Mannschaft von Trainer Adeyemi gegen Steinbach, Eppelborn und Auersmacher. Adeyemi ist gespannt auf die Standortbestimmung: „Die Spieler trainieren einfach klasse und brennen auf die Rückrunde. Die Testspiele sind sehr wichtig für uns, damit wir als Mannschaft noch enger zusammenwachsen können“.

Werbung


In der Vorbereitung auf die zweite Halbserie der Oddset-Oberliga Südwest Saison 2011/12 finden noch folgende Testspiele statt:

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:30 Uhr: Borussia vs. Wormatia Worms (Wagwiesental !)

Samstag, 4. Februar 2012, 14:00 Uhr: TuS Steinbach vs. Borussia

Dienstag, 7. Februar 2012: FV Eppelborn vs. Borussia

Samstag, 11. Februar 2012: SV Auersmacher vs. Borussia

Schreibe einen Kommentar