Ellenfeld 0000 OL Wirges

Was reimt sich auf „kalt“?

….. richtig Westerwald! Und weil es bei uns die ganze Zeit viel zu warm für diese Jahreszeit war, bringen unsere Gäste nun Kälte und vielleicht auch den ersten Schnee als Gastgeschenk vorbei. Am Samstag kommt mit Wirges auch Tief Iwan ins Ellenfeld. Über die Gastgeschenke sollten wir uns aber mal dringend unterhalten. Wir brauchen dringend noch ein paar Punkte bis zur Winterpause. So ca. 30 Punkte oder mehr wären doch ganz angenehm um sich in die wohlverdiente Pause zu verabschieden. Und mehr als man noch bei Saisonbeginn erwartet hat. Betrachtet man die Tabelle, kann man aber gut erkennen wieso Wirges nichts zu verschenken hat. Mit 18 Punkten, ist die Eintracht gerade Mal 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Wir erwarten also es ein sehr kampfbetontes Spiel. Die Personaldecke bei Borussia ist immer noch sehr dünn und wir können noch nicht einschätzen, wer von der Verletzten- und Krankheitsliste, auf das Spielfeld wechseln wird.

Tim Cullman, soviel sei geschrieben, wird wohl  wieder etwas länger ausfallen. Zur Eintracht noch folgende Information:
Als bester Torjäger steht bei den Westerwaldern Sören Klappert auf dem Platz. Mit 5 Treffern, führt er die Torschützentabelle der EGC an. Wir wünschen unseren Gästen eine gute und gefahrlose An- und Abreise, sowie einen verletzungsfreien Aufenthalt im Ellenfeld.

Werbung


Doch genug davon. Wir hoffen, es steht genug Glühwein bereit für das kälteste Spiel dieser Saison im Ellenfeldstadion.

Borussia Neunkirchen – Spvgg EGC Wirges

Samstag, 21.11.2015 / 14:30 Uhr

Ellenfeldstadion
Mantes la Ville Platz
66538 Neunkirchen

newsletter software