Volker Hertel übernimmt U23

Volker Hertel übernimmt ab sofort das Traineramt der U23 der Neunkircher Borussia. Der 42-jährige war seit Anfang des Jahres für die U19 des saarländischen Traditionsvereins tätig. Zuvor trainierte er die U17 der TSG Kaiserlautern und war Co-Trainer des damaligen A-Junioren Bundesligisten Stuttgarter Kickers. Zudem gehört Hertel dem Trainerteam der „SoccaFive Axel Roos Fußballschule“ in Kaiserlautern an.

Zurzeit arbeitet Hertel intensiv am Kader für die kommende Runde in der Verbandsliga Saar und sucht noch geeignete Spieler für die U23 sowie die U19, da er konzeptionell ebenfalls in die Jugendarbeit involviert ist. Für beide Mannschaften sucht der Verein noch Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, speziell auf der Torhüterposition.

Werbung


Interessierte Spieler melden sich direkt bei Volker Hertel: 0178 – 29 26 905

Borussia Neunkirchen freut sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar