Borussia Neunkirchens Team mit seinen treuen Fans nach dem tollen Erfolg (Foto Th. Burgardt)

Unentschieden zum Abschluss

Borussia Neunkirchen hat im letzten Spiel des Kalenderjahres 2013 Unentschieden bei der SG Betzdorf gespielt. Mit dem 1:1 geht es damit für Dieter Ferners Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause. Dabei blieben die Schwarz-Weißen in den letzten 17 Spielen ungeschlagen und stehen nunmehr mit 34 Punkten auf Tabellenrang 5 – vier Punkte trennen uns vom momentanen Spitzenreiter FK Pirmasens.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist das Team nunmehr immer stärker zusammengewachsen und begeisterte in den letzten Wochen unsere treuen Fans, die die Leistungen dankbar honorierten. Dabei wusste das Team um Kapitän Benny Früh nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch zu gefallen. Wir bedanken uns beim Trainer- und Betreuerteam sowie der Mannschaft für die tollen Leistungen und die begeisternden, spannenden Spiele sowie bei unseren Fans und Zuschauern für die bedingungslose Unterstützung. Bevor es allerdings 2014 auf dem grünen Rasen weitergeht, steht noch unser traditionelles Hallenturnier, der AHKW-Cup, am 21./22. Dezember 2013 in Schiffweiler auf dem Programm!

Werbung


Schreibe einen Kommentar