Nabil Dafi, Borussia Neunkirchen (Foto Th. Burgardt)

Unentschieden im ersten Test

Im ersten Testspiel der Vorbereitung im Kalenderjahr 2014 spielte die Borussia 1:1 Unentschieden beim SV Saar 05 Saarbrücken. Das 1:0 für Borussia fiel nach 80 Minuten durch Mujo Mehmedovic, der mustergültig von Jens Kirchen bedient wurde. Kurz vor Ende der Partie erzielte Lück den 1:1 Ausgleichstreffer nach einem sehenswerten Freistoß, der für den starken Torhüter Thomas Wiener unhaltbar war. Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt fehlten Armend Haliti, Florian Röder, Markus Schmitt und Raffaele Marino. Yacine Hedjilen und Abdul Kizmaz waren mit der Futsal-Auswahl in Duisburg.

Am Samstag steht weiterhin noch das Testspiel in Neunkirchen gegen den 1. FC Kaiserslautern II an. Borussia spielt ebenfalls beim Volksbanken-Hallenmasters am kommenden Sonntag in einer Gruppe mit Völklingen, Wiesbach und Bübingen.

Werbung


 

Schreibe einen Kommentar