Die U23 der Borussia im AC1

U23 in der Vorbereitung

Auch die U23 von Borussia Neunkirchen ist in der vergangenen Woche in die Vorbereitung gestartet. Dabei wird das junge Team von Dietmar Bär und seinem AC1 Sport- & Freizeitpark unterstützt. Derzeit trainiert die Mannschaft von Vincenzo Simonetta gezielt und fachkundig betreut im bekannten Neunkircher Fitnessstudio.

Werbung


Die U23 der Borussia steht nach einer starken Hinrunde mit 29 Punkten auf Platz 5 der Landesliga Ost und will in der zweiten Saisonhälfte noch weiter nach oben klettern. Trainer Vincenzo Simonetta ist stolz auf seine Mannschaft: „Die Jungs ziehen super mit, sind ehrgeizig und leben meine Vorstellungen von attraktivem, offensivem Kombinationsspiel. Man sieht auch, dass wir eine enge Verzahnung zwischen U19, U23 und dem Oberligateam haben. Wir arbeiten jetzt in der Vorbereitung verstärkt an Kraft und Ausdauer und sind daher sehr dankbar über die Zusammenarbeit mit Dietmar Bär und seinem Expertenteam im AC1.“

Schreibe einen Kommentar