Borussia Neunkirchen U23, SV Mettlach

U23 am Sonntag in Reimsbach

Am Sonntag, 26. Februar, beginnt für die U23 Mannschaft der Borussia die zweite Halbserie der Saalandliga Saison 2011/12. Das Spiel gegen Reimsbach wurde kurzfristig auf den Kunstrasenplatz nach Beckingen-Reimsbach verlegt.

Zurzeit belegt die Borussia Tabellenplatz 16 vor dem FC Riegelsberg sowie der Palatia aus Limbach. Allerdings hat das Team um Kapitän Atilla Serr noch ein Spiel weniger gespielt als die Konkurrenz. Die beiden Betreuer Vittorio Marino und Christoph Serr glauben fest an den Klassenerhalt mit der spielstarken, jungen Truppe und nicht nur sie, sondern auch die Mannschaft würden sich über einen höheren Zuschauerzuspruch und damit auch Unterstützung im Kampf um den Klassenverbleib in der höchsten saarländischen Spielklasse freuen.

Werbung


Und so spielt die U23:

Trainer: Catalin Racanel

1 Persch, Philippe TW, C
2 Schwab, Waldemar
3 Cullmann, Tim
4 Galle, Philipp
5 N’Ganvala, Djemel
6 Hedjilen, Yacine
7 Marino, Raffaele
8 Serr, Dennis
9 Ljubijankic, Emir
10 Issa, Jan
11 Berg, Firat
18 Heimann, S. ETW
13 Asante, Malcolm
14 Laloe, Jerry

Schreibe einen Kommentar