Ralph Flausse (Foto: Th. Burgardt/borussia-online.de)

U 17: Ralph Flausse nicht mehr Trainer

Ralph Flausse ist nicht mehr Trainer der U 17 von Borussia Neunkirchen. Der 37-Jährige stellte sein Amt am Sonntag nach einem 1:2 gegen Wirges zur Verfügung. Durch die Niederlage rutschten die Junioren auf den letzten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest ab (wir berichteten). Flausse trainierte die U 17 seit Juli 2009 und führte sie in der letzten Saison auf einen sicheren siebten Platz in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

„Wir bedauern diesen Schritt, denn mit Ralph Flausse verliert unsere Jugendabteilung einen Ur-Borussen, der als Jugendtrainer hervorragende Arbeit geleistet hat. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“, erklärte Joachim Weber, der Leiter des Jugendausschusses. Ein Nachfolger werde bereits gesucht. Auch eine interne Lösung sei vorstellbar.

Werbung


Schreibe einen Kommentar