Frank Hasmann 1962 - 2013

Trauer um Frank Hasmann

Unser Mannschaftsbetreuer Frank Hasmann ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im Alter von 50 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Borussia Neunkirchen trauert um einen echten Borussen, dem in den letzten Jahren nie etwas zu viel war. Unser Mitgefühl gilt seinen Freunden und Angehörigen. Wir werden sein Andenken in Ehre halten.

Nach dem Vorbereitungsspiel gegen den SC Idar-Oberstein (Sa.02.02.2013 / 14:30 Uhr)  findet im VIP-Raum von Borussia Neunkirchen ca. 16:45 Uhr eine Gedenkfeier zu Ehren von Frank Hasmann statt.

Werbung


Auf  Wunsch seiner Angehörigen ist Frank Hasmann in der Zwischenzeit bereits in aller Stille beigesetzt worden.

“Wir wollen auch seinen Freunden aus der Borussen-Familie die Möglichkeit geben, sich angemessen von Frank Hasmann zu verabschieden”, so die einhellige Meinung des Vorstandes von Borussia Neunkirchen, der sich für diese Gedenkfeier ausgesprochen hat.

Schreibe einen Kommentar