Wappen Borussia Neunkirchen

Trainingsauftakt mit zwei Neuzugängen

Borussia Neunkirchen ist am heutigen Sonntag auf dem Neunkircher Kunstrasenplatz in die Vorbereitung zur Saison 2014/15 gestartet. Torhüter Sebastien Flauss und Neuzugang Giuseppe Simonetta fehlten noch und beginnen erst ab Morgen mit dem Teamtraining. Tim Cullmann war zwar anwesend, konnte jedoch aufgrund einer Fußverletzung noch nicht mittrainieren.

Andreas Hass, Borussia Neunkirchen (Foto Th. Burgardt)

Werbung


Neu-Trainer Daniel Paulus und Sportdirektor Vincenzo Simonetta verpflichteten mit dem 20-jährigen Torhüter Robert Lehmann und dem 19-jährigen Espoire Lenda Mbote zudem zwei weitere Spieler. Lehmann wechselt von der SG Blaubach-Diedelkopf nach Neunkirchen;  Mbote, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, war zuletzt in der U19 des SV Sandhausen aktiv.

„Beide Spieler zeigen den Weg der Borussia für die Zukunft. Robert und „Espo“ sind junge, ehrgeizige und entwicklungsfähige Spieler, die sehr talentiert sind“, äußerte sich Daniel Paulus zu den beiden jüngsten Neuverpflichtungen.

Laino, Robert Lehmann und Espo Mbote, Borussia Neunkirchen

Ein Video unseres neuen Spielers „Espo“ Mbote findet man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AfmIWTYo4D0

Schreibe einen Kommentar

newsletter software