Wappen Borussia Neunkirchen - SV Elversberg

Knappe Niederlage im Testspiel gegen SV Elversberg

Gestern Abend um 18:30 Uhr standen sich Borussia Neunkirchen und der Regionalligist SV Elversberg bei einem Testspiel in Lautenbach auf dem Gelände des 1. FC Lautenbach gegenüber. Borussia gelang zwar durch Pascal Stelletta in der 47. Minute die Führung, musste sich aber am Ende durch 2 Gegentore von den Elversbergern Dansoko und Feiersinger mit 2:1 geschlagen geben.

Das Team von Neu-Trainer Dieter Ferner hatte bereits zuvor zwei Testspiele absolviert – ein Sieg steht einer Niederlage gegenüber. Während man beim SV Klarenthal durch Tore von Stelletta, N´Ganvala und Kizmaz mit 0:3 gwinnen konnte, kassierte man am letzten Samstag eine 3:1 Niederlage beim SV Saar 05 Saarbrücken Jugend. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Kizmaz in der 29. Minute. Heute steht also ein weiterer echter Härtetest gegen den Regionalligisten um Trainer Jens Kiefer an.

Werbung


Eine Übersicht der absolvierten und geplanten Vorbereitungsspiele findet man hier

Schreibe einen Kommentar