Lauftraining in den Wäldern Neunkirchens (Foto: Th. Burgardt)

Test in Wellesweiler

Borussia tritt beim Nachbarverein SSV Wellesweiler an.

Nachdem die Oberligamannschaft am Wochenende in den Wäldern Neunkirchens beim Lauftraining mit Paul Linz ordentlich Kondition getankt hat, steht am heutigen Sonntag das nächste Testspiel in der Saisonvorbereitung an.

Werbung


Auf der Rasensportanlage in Wellesweiler kommt es zum Vergleich der SSV Wellesweiler mit der Oberligamannschaft der Borussia. Anstoß zu diesem Spiel ist am heutigen Sonntag um 19.00 Uhr.

Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft mit ihren Neuzugängen heute gegen den Neu-Bezirksligisten präsentieren wird. Für den Verein aus dem Stadtteil von Neunkirchen wird es bereits das zweite Highlight in der Vorbereitung sein, nachdem schon am vergangenen Freitag der kommende Gegner unserer Borussia, der 3.Bundesligist 1.FC Saarbrücken, zu Gast war.

Schreibe einen Kommentar