Borussia Neunkirchen - Alemannia Waldalgesheim

UPDATE: Alemannia Waldalgesheim – Borussia Neunkirchen 1:1 (1:0)

Borussia trennt sich 1:1 Unentschieden!

Es hat am Ende nicht mehr gereicht! Endstand 1:1

Werbung


Trotz Unterzahl ist die Borussia die deutlich bessere Mannschaft in der Endphase! Die Mannschaft kämpft!

Noch 5 Minuten!

Gelb-rot für Christian Frank!

Beinahe das 2:1 und das 3:1 für die Borussia! Aber leider nur beinahe…Borussia wird endlich stärker!

1:1 durch Hajdarovic! Jetzt unbedingt dran bleiben! GO BORUSSIA

Leider noch nichts erfreuliches aus Neunkircher Sicht zu vermelden. Jaba Bebua mittlerweile im Spiel!

Anpfiff zur 2. Halbzeit

Halbzeit

1:0 für Waldalgesheim! Philipp Schrimb war der Torschütze

Kurz vor der Halbzeit noch 0:0!

35. Min.: Das Abwehrbollwerk der Waldalgesheimer steht auf einem schwer zu bespielendem Platz!

Nach 27 Minuten das zweite Tor für Borussia – wieder aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben! Es bleibt beim 0:0 in einem hart umkämpften Spiel!

Nach 20 Minuten steht es noch 0:0. Borussia hat nach zehn Minuten ein Tor erzielt, dieses wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung nicht anerkannt…ansonsten steht Waldalgesheim sehr tief

Aufstellung:

Boric

Becker, Mezler, Fuhs, Frank

Cullmann, Dafi, Kaban, Bidon

Hajdarovic, Siga

Bank:

Grub, Steinbach, Pinheiro, Bebua, Berg, Issa, Petersch
Das Nachholspiel vom letzten Spieltag im Dezember 2011 steht an und Borussia Neunkirchen reist am Dienstag nach Waldalgesheim. Heute Abend um 19:30 findet das Spiel des 20. Spieltages statt. Der Bingener Vorort steht auf dem vorletzten Platz der Oddset Oberliga Südwest. Der Gegner ist, will er nicht wieder in der Versenkung der Verbandsliga verschwinden, gefordert. Aber auch unsere Mannschaft möchte den Nachhauseweg mit drei Punkten im Gepäck antreten. Am kommenden Wochenende ist dann mit Gonsenheim der Tabellendritte der Oberliga im Neunkircher Ellenfeldstadion zu Gast.

Schreibe einen Kommentar