Das Sturmtalent ist der Neuzugang Nr.4

Sturmtalent Krauß hat unterschrieben

Borussia Neunkirchen hat das saarländische Sturmtalent Matthias Krauß für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 19-jährige gebürtige Holzer kommt vom Saarlandligisten SV Rot-Weiß Hasborn ins Ellenfeld und erzielte als Mittelstürmer in der abgelaufenen Saison 33 Tore für die Nordsaarländer. „Der Spieler hat sich trotz mehrerer Angebote aus höherklassigen Ligen für die Borussia entschieden, was uns sehr stolz macht. Krauß ist ein sehr großes Talent, noch dazu aus der Region, das wir behutsam aufbauen möchten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er sich bei uns durchsetzen kann und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm“, so Vorstandsvorsitzender Giuseppe Ferraro über die nunmehr insgesamt vierte Neuverpflichtung des saarländischen Traditionsvereins.

Einen interessanten Artikel von Sebastian Zenner über unseren Neuzugang findet man auch im Wochenmagazin „Forum„:

Werbung


„Rasante Entwicklung

Vor ein paar Wochen war Matthias Krauß nur echten Insidern ein Begriff. Nun steht er auf dem Zettel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchen­glad­bach. Der 19-jährige Hasborner wandelt dabei auf den Spuren seines Beraters – dem Ex-Nationalspieler Olaf Marschall. (…)

Quelle: http://www.magazin-forum.de/rasante-entwicklung/

Schreibe einen Kommentar