Andy Steis im Zweikampf mit Abdul Kizmaz, Borussia (Foto Th. Burgardt)

Steis wird ebenfalls Borusse

Andy Steis wechselt von der U23 des 1.FC Saarbrücken nach Neunkirchen. Der 24-jährige Außenverteidiger stand vor seiner Zeit in der Landeshauptstadt beim SVN Zweibrücken unter Vertrag. Nach dem SC Halberg Brebach, dem SVN Zweibrücken und dem 1.FC Saarbrücken ist die Borussia nun seine vierte Station. Bereits in der Rosenstadt arbeiteten Borussen-Trainer Daniel Paulus und Andy Steis sehr erfolgreich zusammen und feierten den gemeinsamen Aufstieg in die Regionalliga.

Die Borussia führt damit den Weg fort, auf junge, hungrige Spieler aus der Region zu setzen. „Wir freuen uns mit Andy ein weiteres Puzzleteil in unserer Planung vermelden zu können. Andy ist jung, verfügt dennoch bereits über reichlich Erfahrung und wird unserer Abwehr zusätzliche Stabilität verleihen“, kommentierte Sportdirektor Vincenzo Simonetta den Transfer.

Werbung


Schreibe einen Kommentar

newsletter software