Mirko Vuletic

Weitere Neuverpflichtung zum Stadtderby gegen Elversberg

Stadtderby am Freitag

Am Freitag, den 29. Juli, findet um 19 Uhr im altehrwürdigen Ellenfeldstadion das prestigeträchtige Stadtderby zwischen unserer Borussia und dem Regionalligisten SV Elversberg statt.

Werbung


Im letzten Vorbereitungsspiel vor heimischer Kulisse dürfte man die Startelf für das 1. Spiel der ODDSET-Oberliga Südwest, welches am 6. August gegen den 1. FC Saarbrücken II ebenfalls im Ellenfeld stattfinden wird, zu Gesicht bekommen.

„Wir sind sicher, dass das Derby eine echte Standortbestimmung für unsere Mannschaft, aber auch für die Elversberger sein wird. Beide Mannschaften sind am Ende ihrer Vorbereitung und brennen auf die neue Saison, so dass mit Sicherheit einige hundert Fußballinteressierte aus der Region dieses interessante Spiel sehen möchten“, so Okan Kaya, 2. Vorsitzender der Borussia.

Neuverpflichtung Mirko Vuletic

Zu diesem Spiel vermeldet Borussia Neunkirchen eine weitere Neuverpflichtung aus der Nähe von Paderborn. Mirko Vuletic wird ab sofort die Mannschaft für die kommende Spielzeit der Oddset-Oberliga Südwest verstärken. Vermittelt wurde der Kontakt zwischen ihm und der Borussia durch den Spielerberater von Deniz Siga. Der 24-jährige Kroate, der in Split geboren wurde, wird von Trainer Paul Linz für die Verteidigung sowie für das defensive Mittelfeld eingeplant. „Mirko ist ein robuster Spielertyp, der uns noch gefehlt hat. Er ist stark in der Defensive und haut auch mal dazwischen, wenn es die Situation erfordert, bleibt dabei aber stets fair. Dies hat er in den Vorbereitungsspielen sowie im Training gezeigt. Damit sind unsere Kaderplanungen so gut wie abgeschlossen. Sollten wir allerdings noch einen Torhüter und einen Innenverteidiger finden, die uns weiterbringen, kann es sein, dass wir auch hier nochmals tätig werden“, so der Sportvorstand der Borussia Martin Bach.

Mirko Vuletic Borussia Neunkirchen

Schreibe einen Kommentar