Benjamin Braun

Spielberichte

F2-Jugend in Wellesweiler

F2 in Wellesweiler
F2 in Wellesweiler

Bei sonnigem Fußballwetter, kamen unsere F2 Jungs nur schwer ins Rollen. Überlegen gegen Homburg aber ohne Torerfolg ging es nun gegen Bildstock. Ein klarer 5:0 Erfolg stand am Ende zu Buche. Gegen Wiebelskirchen stand es lange 0:0 ehe der Knoten platzte und am Ende konnte man sich über den 3:1 Sieg freuen. Gegen Oberbexbach (wohl gemerkt 1. Mannschaft) hatte man als jüngerer Jahrgang klar das Nachsehen und ging mit 0:4 vom Platz! Alles in allem ein sehr erfolgreicher Samstag.

Übersicht 3.Spieltag in Wellesweiler:

Borussia Neunkirchen2 : Homburg2 0 : 0
Borussia Neunkirchen2 : Bildstock2 5 : 0
Borussia Neunkirchen2 : Wiebelskirchen2 3 : 1
Borussia Neunkirchen2 : Oberbexbach1 0 : 4

Schreibe einen Kommentar