Blick_07_2011_2012_Koellerbach

Spiel auf Sieg!

Zeit: Samstag, 19.November 2011, 14.30 Uhr. Ort: Ellenfeldstadion in Neunkirchen. Handlung: Spiel auf Sieg! Kurzum: Am 16.Spieltag der Oberliga Südwest trifft unsere Mannschaft auf ihre Kollegen und deren Trainer Melori Bigvava von den Sportfreunden Köllerbach.

Es ist das vorletzte der Hinrunde und das vorletzte im Ellenfeld in diesem Jahr 2011, das Spiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus dem westsaarländischen Köllertal. Und die vorgesehene Handlung sei wie schon erwähnt schnell erzählt:
Nach einer für die Borussia bisher eher durchwachsenen Saison in einer eher mittelmäßigen Oberliga, sei es an der Zeit, das sich die Mannschaft beweisen muß, fordert beispielsweise Sport-Vorstand Bach im Vorwort der aktuellen Ausgabe des Stadionmagazins Blick ins Ellenfeld.

Werbung


Und das ist einfach zu beantworten für die Spieler, die das Borussendress tragen: Mit einem Spiel auf Sieg!

Schreibe einen Kommentar