Schächter Fußballcamp 002

„Schächter Management-Sports“- Fussballcamp

Vom 21. – 23. August veranstaltet Borussia Neunkirchen zusammen mit der Firma „Schächter Management-Sports“ ein Fussballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 14 Jahren im Ellenfeldstadion.

Das Fussballcamp wird von der Unicorn Soccer Academy und ihrem Trainerteam organisiert und durchgeführt, die zum ersten Mal im Saarland ein Camp durchführen wird. Die renommierte Academy hat unter anderem eine Partnerschaft mit dem „Milan Junior Camp“ des AC Milan, einer der größten Fussballschulen weltweit. Die hochqualifizierten Trainer nehmen durch eine Partnerschaft mit dem Bundesligisten FSV Mainz 05 regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil. Somit wird den jungen Teilnehmern ein bestmögliches Training geboten, in dem aber auch Spaß und Spiel nicht zu kurz kommen.

Werbung


„Wir freuen uns auf die Kooperation mit Sebastian Schächter mit seiner Soccer Academy und auf spannende drei Tage, die ganz im Rahmen des Sports stehen. Bei der Schächter Fussballschule handelt es sich um eine der renommiertesten in ganz Deutschland aufgrund der hohen fussballerischen wie auch pädagogischen Kompetenz. Wir bieten also etwas ganz Besonderes. Deshalb sind wir auch zuversichtlich, an den aktuellen Teilnehmer-Rekord im Saarland, der bei knapp über 60 Kids liegt, heranzukommen“, so der 2. Vorsitzende Michael Krebs.

Die Teilnahmegebühr beträgt 109 € pro Person, hierbei sind Verpflegung und ein komplettes Trikotset von Puma inklusive. Gegen einen Aufpreis von 20 € wird auch noch ein Ball von Puma zur Verfügung gestellt.

„Ich darf mich im Namen der gesamten Borussia, insbesondere der Jugendabteilung, bei den beiden Sponsoren ‚prowin international‘ und ‚Burger King‘ sowie insbesondere bei unserem Medienpartner ‚Radio Neunkirchen‘ bedanken. Ein Dank geht auch an Torsten Schwarz von TS-Sports, der den Kontakt zu Sebastian Schächter hergestellt hat. Ich hoffe, dass viele Kinder mit ihren Familien den Weg zu uns finden und es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einmaliges Erlebnis wird“, so der 1. Vorsitzende Martin Bach abschließend.

Die Anmeldung kann erfolgen im Web: www.schaechter-sports.com per E-Mail: s.schaechter@schaechter-sports.de per Post: Im Wegel 17, 76855 Annweiler

http://www.schaechter-sports.com/de/

Schächter Fußballcamp