Titel-Salmrohr

Borussia gewinnt 1:0 (0:0) in Salmrohr

Borussia spielt in weiß, Salmrohr in rot.

Ca. 250 bis 300 Zuschauer. Bebua schießt die Borussia in der 55. Minute in Führung.

Werbung


8. Minute : Elfmeter für Borussia, nachdem Deniz Siga gefoult wurde. Torwart hält. Schwach geschossen von Patschinski. Genau in die Mitte des Tores.

Borussia spielt weiter nach vorne.

Borussia spielt überwiegend über die rechte Seite. Doch die Flanken finden bisher keinen Abnehmer.

Die Gastgeber aus Salmrohr kommen nun immer besser ins Spiel.

Beide Mannschaften reiben sich nun im Mittelfeld auf.

Gute Schussposition von Stelletta an der Strafraumkante. Doch aufs Tor zu schießen passt er in den 16er, wo es keinen Abnehmer gab.

30. Minute : 1. Ecke für die Borussia, die aber nichts einbringt.

Riesen Chance für Patsche. Aber TW hält.

Borussia ist momentan spielbestimmend.

Ein angebliches Abseitstor von Borussia wird nicht gegeben.

Gegen Ende der 1. Halbzeit die erste gute Chance für Salmrohr. Aus 18 Metern knapp übers Tor.

Die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit gehörten Salmrohr, 0:0 zur Halbzeit.

2. Halbzeit läuft. Zu Beginn mit einem gefährlichen Freistoß für Salmrohr, der aber entschärft wurde.

Salmrohr schießt gefühlte 2 Meter vor dem Tor drüber. Glück für Borussia.

Klarer Handelfmeter für Borussia wird nicht gegeben.

53. Minute : Eckball für Borussia wird geklärt. Daraufhin ein Konter für Salmrohr der fast zum 1:0 für die Gastgeber führt.

55. Minute : Tor durch Jaba Bebua !

Patsche schießt einen Freistoß aus 20 Metern knapp übers Tor.

Eckball für Borussia. Der mit einem gefährlichen Schuss knapp am Tor vorbei abgeschlossen wurde.

Borussia nun klar spielbestimmend.

Gelbe Karte für Salmrohr wegen Handspiels. Freistoß für Borussia in 22 Meter Torentfernung. Leider knapp drüber.

Mittlerweile ist die Partie wieder ausgeglichener und zwei mal Eckball für Salmrohr, die aber nichts einbrachten.

78. Minute : Auswechslung bei Borussia : Racanel verlässt das Spielfeld und für ihn kommt Cullmann

Konter von Borussia. Abschließend ein Schuss von Bebua, der aber geblockt wird.

Eckball für Salmrohr und gelbe Karte für Sebastian Grub. Beim Eckball wurde der Ball mit dem Kopf an die Latte verlängert.

Borussia nun etwas nervös in der Abwehr, Salmrohr schießt aus 20 Metern übers Tor.

85. Minute : Auswechslung bei Borussia : Patsche raus und Issa rein.

Cullmann schießt haarscharf am Tor vorbei.

Salmrohr drückt zur Schlussphase.

89. Minute : Auswechslung bei Borussia : Bebua verläßt verletzt den Platz. Backes kommt für ihn ins Spiel.

90. Minute : Riesen Chance für Salmrohr. Grub rettet in höchster Not !

Wieder fast das 1:1 aber Grub erneut mit einer Glanzparade.

Das SPiel ist aus und Borussia gewinnt mit 1:0 in Salmrohr.

Aufstellung : Grub, Becker, Frank, Steinbach, Bebua, Racanel, Patschinski, Stelletta, Siga, Petersch, Fuhs   Ersatzbank : Boric, Backes, Issa, Hedjilen, Cullmann

Schreibe einen Kommentar