SC Hauenstein - Borussia Neunkirchen

Heute Saisonstart in Hauenstein

Am heutigen Samstag, den 04.08.2012 um 15:30 Uhr im Stadion am Neding in Hauenstein, ist es endlich soweit. Die Borussia startet gegen den stark einzuschätzenden SC Hauenstein in die neue Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Saison.

Der Gegner aus Hauenstein beendete die letzte Oberligasaison auf dem 5. Tabellenplatz. Man konnte die Mannschaft nicht nur größtenteils zusammenhalten, man verstärkte sich zudem noch punktuell. Mario Diehl vom SV Waldalgesheim, Sven Sellentin aus der A-Jugend des SV Waldhof Mannheim und Fitim Fazlija vom SV Waldhof Mannheim stießen in der Sommerpause zum Sportclub dazu.

Werbung


Bei der Borussia muss Dieter Ferner nach wie vor auf Arif Karaoglan und Tim Cullmann verletzungsbedingt verzichten. Auch der Einsatz von Julian Bidon ist fraglich. Neuzugang Sebastien Flauss ist in den ersten vier Partien aufgrund seiner roten Karte in der Vorsaison noch gesperrt. Die zuletzt angeschlagenen Djemel N´Ganvala und Kapitän Christian Frank werden allerdings wieder zum Kader gehören.

Schreibe einen Kommentar