Torjubel (Foto: Th. Burgardt)

Saarderby in Saarbrücken

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr, steht das prestigeträchtige Saarderby in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen Saarbrücken II und der Borussia auf dem Programm.


Unsere Jungs fahren nach dem souveränen Pokalsieg unter der Woche mit Selbstvertrauen und Siegeswillen in die Landeshauptstadt. Seit acht Spielen ist unsere Borussia nun ungeschlagen und die Mannschaft um Trainer Dieter Ferner ist guter Dinge, dass die Serie noch weiter anhält. Das Team hat gut zueinander gefunden und beweist mit Spielfreude und großem Zusammenhalt seine Souveränität. Dies sah man auch am Mittwochabend, als unsere Mannschaft im Lottopokal Saar gegen Friedrichsthal fünf Tore schoss, und einen in allen Belangen überzeugenden Sieg feierte. So soll es am Sonntagmittag auch gegen den drittletzten der Tabelle im Saarbrücker Sportfeld weitergehen, bei denen der ehemalige Borusse Martin Forkel unter Vertrag steht. Verletzungsbedingt fehlt noch immer Tim Cullmann.

Werbung



Schreibe einen Kommentar