Nazif Hajdarovic und Markus Schmitt bejubeln den Treffer (Foto Th. Burgardt)

Rückrundenauftakt in Idar-Oberstein

Am Samstag steht für unsere Borussia, nach dem Spielausfall der vergangenen Woche, bereits das erste Spiel der Rückrunde in der Oberliga RLP/Saar auf dem Programm. Gegner wird der Regionalligaabsteiger aus Idar-Oberstein sein. Beim Hinspiel im heimischen Ellenfeld teilten sich beide Mannschaften noch die Punkte. Doch an diesem Samstag möchte die Borussia ihre tolle Serie ausbauen und den nächsten Dreier einfahren. Dann stünde die Mannschaft auf einem möglichen dritten Tabellenplatz. Das Team aus Idar-Oberstein um das Trainergespann Olaf Marschall und Thomas Riedl hat nach dem Sieg über Hertha Wiesbach wieder den Weg in die Erfolgsspur gefunden. Daraus ergibt sich momentan der 8. Tabellenplatz mit 24 Zählern. Dieter Ferner und seine Mannschaft hatten gezwungenermaßen eine Woche ohne Spiel und werden daher alles daran setzen, um das schwierige Auswärtsspiel erfolgreich zu gestalten!
Anstoß ist um 14:30 im Stadion im Haag.

Wir freuen uns auf ein spannendes Auswärtsspiel unserer Borussia. Die Mannschaft hat die Unterstützung verdient!

Werbung


GEMEINSAM NACH IDAR!

Schreibe einen Kommentar