Das Ellenfeld-Stadion in seinem hundertsten Jahr (Foto: Lüdtke/Braunecker)

Renovierungsaktion im Ellenfeld

Aufsichtsrat Werner Hans hat zusammen mit Dirk Honecker und Marco Obermann eine Renovierungsaktion im altehrwürdigen Ellenfeldstadion, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, für den kommenden Samstag, 28. Juli, organisiert. Beginn der Putz- und Streichaktion wird um 10:00 Uhr vorm Stadion sein. “Es haben schon einige ihre definitive Zusage gegeben, dennoch wäre es für das Stadion wünschenswert, wenn sich noch Arbeitswillige anschließen würden. Die Arbeitsmaterialien wurden ebenso organisiert wie die Verpflegung an diesem Tag. Wer sein eigenes Werkzeug oder noch einen Dampfstrahler mitbringen möchte, kann dies sehr gerne tun”, appelliert Hans an die Fans und Zuschauer des saarländischen Traditionsvereins.
Giuseppe Ferraro, Werner Hans, Martin Bach (Foto: Th. Burgardt)

Schreibe einen Kommentar