Hauenstein gegen Borussia Neunkirchen

Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt…

Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt, ein offizieller Nachholtermin steht noch nicht fest…

Am kommenden Samstag, 2. November, reist die Borussia zum Klassenprimus SC Hauenstein in die Westpfalz. Anstoß der spannenden Partie im „Stadion am Neding“ ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann, der vom SC Idar-Oberstein in die Pfalz wechselte, steht derzeit mit 36 Punkten souverän auf Platz 1 der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Werbung


Im Team des SC stehen mit Torhüter Raphael Marhöfer, den Innenverteidigern Timo Helfrich und Daniel Klück, den Mittelfeldspielern Martin Gries, Max Knorn, Nico Pfrengle, Sven Sellentin und dem Ex-Borussen Guillaume Paul (7 Saisontore) sowie dem Sturmduo Eric Veth (10 Treffer) und Dennis Krob etliche starke Spieler. Zwar reisen die Schwarz-Weißen als Außenseiter nach Hauenstein, aber auch mit gehörig Selbstvertrauen nach den vergangenen starken Spielen. Zudem ist dem Team von Borussencoach Dieter Ferner die Unterstützung unserer treuen Zuschauer und Fans gewiss. Also auf gehts Borussen!

Schreibe einen Kommentar