Armend Haliti und Saki Noutsos im Trikot von Borussia Neunkirchen

Reise nach Ludwigshafen

Am Samstag, 8. März 2014, spielt die Borussia beim Ligakonkurrenten FC Arminia Ludwigshafen. Anpfiff der interessanten Partie auf der Bezirkssportanlage Rheingönheim ist um 14:30 Uhr. Die Vorderpfälzer belegen derzeit mit 35 Punkten den 5. Platz in der Oberliga RLP/Saar.

Die Arminen haben zwar das erste Spiel nach der Winterpause bei Hertha Wiesbach mit 0:1 verloren, haben aber mit 40 Treffern den besten Sturm der Liga. Dabei verteilen sich die Tore recht gleichmäßig im Team – so führen mit Stürmer Kai Müller sowie den Mittelfeldspielern Jens Leithmann und Marc Thau gleich drei Spieler die interne Torjägerliste an.

Werbung


Mit von der partie wird auch Neuzugang Enver Marina sein, dessen Verpflichtung durch die Verletzung von Thomas Wiener notwendig wurde.

Schreibe einen Kommentar