Titel-Salmrohr

Borussia auswärts in Salmrohr / Pokalauslosung

Am 9. Spieltag der ODDSET Oberliga Südwest muß unsere Mannschaft reisen. Reiseziel: das Salmtal in der Wittlicher Senke. Für viele wird dies ein Ausflug in die Vergangenheit sein, ist es doch auch der Ort, wo die Neunkircher ihre vorletzte Meisterschaft klar machen konnten. Damals, in 2002, wurde der vorerst letzte Aufstieg der Vereinsgeschichte gefeiert und von besseren Zeiten geträumt.

Doch das war einmal, wurde zu einem Kapitel der Vereinshistorie. Wir sind im Heute angelangt und die Realität ist eine andere: Keiner unserer Spieler aus dem heutigen Kader war damals dabei und die Gastgeber vom FSV Salmrohr hatten sich zwischenzeitlich aus der Oberliga verabschiedet, um in diesem Jahr den Wiederaufstieg zu schaffen.

Werbung


Wir sind gespannt, wie das erste Spiel der „Neuzeit“ verlaufen wird.

Leider muss die Partie ohne unseren Neuzugang Mirko Vuletic stattfinden, der auf unbestimmte Zeit wegen einer Schambeinentzündung pausieren muss.

Anstoß ist am Samstag, 24.September 2011 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Bahndamm in Salmtal.

 

4. Hauptrunde des Lottopokals Saar ausgelost

Am Freitagabend wurden die Spielpaarungen für die 4. Hauptrunde des Lottopokals Saar ausgelost. Borussia Neunkirchen muss am Mittwoch 5. Oktober um 19 Uhr in St. Ingbert bei der örtlichen Viktoria antreten.

Schreibe einen Kommentar