Borussia mit Punktgewinn in Hauenstein

Punkteteilung in Hauenstein

Borussia konnte beim Spitzenreiter in Hauenstein die beeindruckende Serie von jetzt 14 ungeschlagenen Oberligaspielen fortsetzen! Trainer Dieter Ferner musste auf die verletzungsbedingt bzw. krank fehlenden Spieler Markus Schmitt und Djemel N’Ganvala verzichten. In einer sehr ausgeglichenen Partie blieb es am Ende beim gerechten 0:0 Unentschieden. Das Spiel beider Mannschaften war geprägt von starken Abwehrreihen und Ballverlusten im Mittelfeld. So ergaben sich über die gesamte Spieldauer kaum Strafraumszenen und Tormöglichkeiten.

Was auf jeden Fall noch hervorzuheben ist, das ist die tolle Unterstützung der Mannschaft durch die schätzungsweise 250 bis 300 Neunkirchen Fans und Zuschauer. Das war wirklich klasse und das Hauensteiner Stadion somit fest in Neunkircher Hand.

Werbung


Borussia belegt jetzt Platz 5 in der Tabelle, 7 Punkte hinter dem Tabellenführer Hauenstein und 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten dem FK Pirmasens. Am nächsten Samstag zum letzten Heimspiel in diesem Jahr ist dann der Tabellenletzte  aus Völklingen Gast im Ellenfeldstadion.

Schreibe einen Kommentar