Santino Pelagi, Borussia Neunkirchen

Pelagi verstärkt ebenfalls U23

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Santino Pelagi verstärkt ebenfalls die U23-Mannschaft der Neunkircher Borussia. Pelagi wechselt vom SC Olympia Calcio ins Ellenfeldstadion. Borussencoach Vincenzo Simonetta plant ebenso weiterhin mit Torhüter Francesco Rino, Ismet Can, Francesco Rusello und Firat Kizmaz, die alle bereits in der vergangenen Saison das Trikot der Schwarz-Weißen trugen.

Simonetta über die Kaderplanung der Borussia: „Damit haben wir bereits einen guten Kader zusammen, der zudem noch verstärkt werden wird. Fünf Spieler haben schon mündlich zugesagt und müssen lediglich noch unterschreiben; weitere sollen folgen. Zudem planen wir noch mit drei bis fünf talentierten Spielern aus der U19-Mannschaft von Catalin Racanel, um die Verzahnung zwischen Jugend und Aktivenbereich auch praktisch umzuzusetzen“.

Werbung


 

Schreibe einen Kommentar