Tim Cullmann gegen Eintracht Trier (Foto: Th. Burgardt)

U23-Test abgesagt – Paulus Team am Sonntag in Trier!

Das Wochenende steht bevor – wir versorgen euch mit den Testspielterminen. Wann, wo und gegen wen wir spielen werden, lest ihr hier…

 

Werbung


am vergangenen Mittwoch (18.02) musste das Testspiel gegen den SV Nanzdietschweiler abgesagt werden. Trainer Daniel Paulus hatte zu viele Angeschlagene und Verletzte zu beklagen.

–  das für 15:00 Uhr geplante Testspiel unserer U23 gegen die SF Saarbrücken wurde soeben ABGESAGT. Diesmal hat der Gast zu viele Ausfälle zu beklagen!

am Sonntag (22.02) erwartet das Team von Paulus mit Eintracht Trier ein namhafter Regionalligist! Ein echter Leckerbissen dieses Duell! Gespielt wird jedoch nicht wie ursprünglich geplant in Ehrang, sondern im schönen Moselstadion. Ob um 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr angestoßen wird, steht noch nicht fest. Wir werden es euch aber rechtzeitig mitteilen!

Noch eine Info zu Markus Schmitt: Er laboriert noch immer an einer Bauchmuskelentzündung und konnte deshalb bisher kein Testspiel bestreiten. Eine rasche Genesung wünschen wir dir Markus!

 

Felix Dausend, Borussia Neunkirchen (Foto Udo Stamm)

Schreibe einen Kommentar

newsletter software