Dafi_Hajdarovic (Foto: Th. Burgardt)

Nazif Hajdarovic zu Borussia Neunkirchen

Nazif Hajdarovic wechselt zum saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen. Der 27-jährige Stürmer unterschrieb am Dienstag kurz vor Ende der Wechselfrist einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Hajdarovic spielte bis Januar 2012 beim Süd-Regionalligisten KSV Hessen Kassel und erzielte dort in 18 Spielen sieben Tore. Vor seinem Engagement in Hessen stand der 1,90 m große Spieler beim FC Bayern München sowie beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag.

Präsident Giuseppe Ferraro freute sich über die Neuverpflichtung: „Nazif wollte gerne wieder zurück zu seiner Familie ins Saarland. Insofern freuen wir uns natürlich sehr, dass er sich für die Borussia entschieden hat. Die sportlichen Qualitäten des Spielers stehen außer Frage. Zudem hat er in den Verhandlungen einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht“.

Werbung


Schreibe einen Kommentar