Flutlicht

Aktualisierte Infos zum Pokalspiel (Parkmöglichkeiten usw.)

Der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel Borussia Neunkirchen gegen den 1. FC Saarbrücken ist bereits am vergangenen Samstag sehr gut angelaufen.

Wir bitten daher alle Zuschauer am Mittwoch frühzeitig anzureisen, um Staus und lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden. Die Kassenöffnung und der Stadioneinlass beginnen ab 17 Uhr 30. Bis dahin können Karten beim „Neisje“ Borussia-Heim erworben werden.

Werbung


Parkmöglichkeiten bestehen vor dem Nebenplatz des Ellenfeld-Stadions, in der Haspelstraße, TuS-Hallenparkplatz, insbesondere hinter Halle 4, sowie in der Schlossstraße, Personalparkplatz des Neunkircher Rathauses (Schranke öffnet automatisch bei der Ausfahrt). Außerdem wird den Besuchern des Spiels der Personalparkplatz des Städtischen Klinikums in der Haspelstraße zur Verfügung gestellt. Ab 17 Uhr 30 werden die Schranken dort geöffnet sein.

Es unterhalten rund um die Partie:

Die Schalmeienkapelle Neunkirchen 1969 e.V.

und

Kristin Backes
vom Neunkircher Musical mit dem Song „You’ll never walk alone“.

newsletter software