MLS_Team

MLStuckateurmeister neuer Sponsor

Die Firma MLStuckateurmeister aus Neunkirchen-Wellesweiler ist neuer Sponsor von Borussia Neunkirchen. Firmeninhaber Francesco Notarrigo spielte selbst erfolgreich in der Jugend des saarländischen Traditionsvereins und hat insofern noch immer eine enge Verbundenheit zur Borussia.

Das Unternehmen besteht seit 2005 und hat derzeit 12 Mitarbeiter – neben Stuckateuren sind Trockenbauer, Maler- und Lackierer und eine Bürokauffrau im Team der Familie Notarrigo. Neben Innen- und Außenputzarbeiten bietet MLS weiterhin Moderne Raumgestaltung, Ladenbau (u.a. bundesweit für Hark Kamine), Maler und Lackierarbeiten, Wärmedämmung, Altbausanierung und Stuckateurarbeiten aller Art.

Werbung


Das Einsatzgebiet erstreckt sich weit über die Region Neunkirchen, das Saarland, Rheinland-Pfalz bis hin über die Grenze nach Frankreich. Vor allem auch dort hat Francesco Notarrigo mit seinem Team einen großen Kundenstamm gewinnen können.

Francesco Nottarrigo wurde Landesmeister im Bereich „Stuckateure“ und belegte bei der „Deutschen Meisterschaft für Stuckateure“ den 5. Platz. Danach besuchte er die Meisterschule und machte erfolgreich seinen Abschluss als Stuckateurmeister. Durch die Mitgliedschaft in der zuständigen Stuckateurinnung des Saarlandes und auch im Arbeitgeberverband der Deutschen Bauwirtschaft (AGV) ist das Familienunternehmen als Fachbetrieb anerkannt und ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Aktion „Meisterhaft“ wurde MLS zudem mit 4 Sternen ausgezeichnet. Mit diesem Zeichen werden besonders herausragende Leistungen in Fortbildung, Qualitätsmanagement und Unternehmensführung des Betriebes bestätigt. Durch ständige Besuche von Messen, Kursen, Herstellerschulungen und weiteren Weiterbildungsmaßnahmen garantiert die Firma fachgerechte, zeitgemäße, saubere und termingerechte Leistungen. Weiterhin werden nur technisch geprüfte und hochwertige Materialien verarbeitet und an den Kunden gebracht.

Schreibe einen Kommentar