Frank, Wiener, Mezler, Kizmaz, N´Ganvala

Mannschaftspräsentation im Saarpark-Center

Am Freitag, 13. Juli, präsentiert sich die neue Mannschaft des saarländischen Traditionsvereins um 16:00 Uhr ihren Fans, Sponsoren und Gönnern im Saarpark-Center Neunkirchen. Ort des Geschehens wird die Ausstellungsfläche „100 Jahre Ellenfeld“ neben der Center-Information sein. Die Ausstellung wird auch weiterhin bis enschließlich Samstag zu sehen sein. Vorgestellt werden die neuen Spieler, Neu- Trainer Dieter Ferner sowie der neue Co-Trainer Edgar Weller. Zudem findet auch weiterhin der Fanartikelverkauf am Info-Stand der Borussia statt.

Nach der Präsentation fährt die Mannschaft geschlossen nach Illingen, wo sie um 19:00 Uhr gegen eine Illtal-Auswahl antreten wird. Ab Sonntag steht dann das traditionelle Turnier in Großrosseln an (ein mögliches Finale wäre am 21. Juli). Borussia spielt an besagtem Sonntag um 16:00 Uhr gegen den Oberliga-Aufsteiger SC Halberg Brebach.

Werbung


Schreibe einen Kommentar