Andy Backmann im Hinspiel gegen Diefflen (Foto: Th. Burgardt)

Letztes Heimspiel gegen Diefflen

Borussia Neunkirchen – FV Diefflen
Samstag, 16. Mai 2015/ 15:30 Uhr
Ellenfeld-Stadion / Mantes-la-Ville-Platz Neunkirchen

Das letzte Heimspiel der Saison 2014/2015 steht an. Nach dem Derby gegen die kleinen Elversberger ist vor dem Derby gegen den FV Diefflen. Borussia Neunkirchen gegen Diefflen, sicher das erste Mal in der Geschichte des Saar-Fußball, in der man diese Kombi auf Oberliga-Niveau im Ellenfeld erleben kann. Mit 29 Punkten ist der Aufsteiger aus Diefflen auf den vom Abstieg bedrohten Plätzen. Borussia ist mit 11 Punkten Vorsprung immer noch nicht zu 100 % gerettet – weder sportlich noch finanziell. Eine wichtige Partie also für beide Teams. Will man in Diefflen auch in der nächsten Saison Oberligafußball sehen, müssen die Gäste das Spiel für sich entscheiden. Die meisten der 29 Punkte hat Diefflen in den Heimspielen erzielt. Die Tatsache, dass es hier für beide Teams noch um etwas geht, macht das Duell deshalb so spannend. Wir hoffen auf eine Kulisse, wie es sich für eine Derby-Premiere gehört und hoffen auf einen Sieg für unser Team!

Werbung


Bitte beachten! Die letzten beiden Spieltage sind einheitlich auf 15:30 Uhr terminiert.

Jetzt heißt es: Noch einmal den Ellenfeldmythos aufsaugen in dieser Saison! Wir freuen uns auf euch!

Felix Dausend im Spiel gegen Diefflen (Foto: Th. Burgardt)

Schreibe einen Kommentar

newsletter software