Borussia Neunkirchen - Eintracht Trier

Heute letztes Heimspiel

Am heutigen Samstag (26.Mai) um 15:30 Uhr findet das letzte Saisonspiel der Borussia in der Oddset-Oberliga Südwest 2011/12 im Ellenfeld statt. Gegner ist die U23 der SV Eintracht Trier. Die Truppe von Trainer Herbert Herres belegt mit 20 Punkten den letzten Tabellenplatz und steht schon seit Wochen als Absteiger fest.

Für unsere Borussia geht es noch einmal darum, ein engagiertes Spiel zu zeigen, um sich von Fans und Zuschauern positiv aus einer insgesamt leider enttäuschenden Saison zu verabschieden. Also auf ins Ellenfeld zum Finale. Zeigen wir dem Verein, den Verantwortlichen, den Spielern und dem neuen Trainer für die nächste Saison Dieter Ferner, dass es sich lohnt, sich für Borussia zu engagieren und dass Fans und Zuschauer weiterhin zum Verein stehen!

Werbung


Die neue „Blick ins Ellenfeld“ Ausgabe findet sich unter folgendem Link:

http://www.blick-ins-ellenfeld.de/upload/file/Blick_15_2011_2012_Trier.pdf

Schreibe einen Kommentar