WappenFKP001

Klassiker in Pirmasens

Neunkirchen und Pirmasens trennen knapp 40 Kilometer. Borussia und Die Klub trennen 5 Tabellenplätze und 5 Punkte. Doch etwas wird sich nach dem nächsten Zusammentreffen der beiden Vereine eventuell ändern. Die 40 Kilometer werden zwar bleiben, doch die Tabellenplätze und die Punkte könnten sich verändern, wenn die Mannschaft von Cheftrainer Adetunji Adeyemi zu einem der Uralt-Südwest-Klassiker antritt: FK Pirmasens gegen Borussia Neunkirchen.

Die Neunkircher freuen sich auf das Spiel, denn ohne Frage hat der Heimerfolg vom letzten Samstag gegen den Nachbarn FC Homburg und der Erfolg unter der Woche im Pokal gegen den FV Lebach der Borussia neues Selbstvertrauen gegeben. So treten die Schwarz-Weißen an, um 3 Punkte aus Pirmasens mitzubringen. Alleine wird die Mannschaft dabei nicht sein: Unter anderem wird auch ein gut gefüllter Fanbus den Weg in die pfälzische Mittelstadt antreten.

Werbung


Samstag, 24.März 2012, um 14:30 Uhr, ist der Kick-off im Stadion Husterhöhe in Pirmasens.

Schreibe einen Kommentar