Abdul Kizmaz (Foto: T.Burgardt)

Kizmaz verstärkt Borussia Neunkirchen

Abdul Kizmaz wechselt vom saarländischen Drittligisten 1. FC Saarbrücken ins Ellenfeldstadion. Der 20-jährige aus Merchweiler wurde in Neunkirchen geboren und stammt aus der Jugend der blau-schwarzen. In der vergangenen Saison wurde der Offensivspieler in 18 Partien eingesetzt; er absolvierte fünf Spiele in der 3. Liga und 13 Spiele in der Oddset-Oberliga Südwest, wo er zudem sieben Tore erzielen konnte.

„Abdul ist in der Offensive sehr vielseitig einsetzbar, torgefährlich und unglaublich schnell. Wir glauben, dass er sich mit seiner Spielweise nahtlos in unsere Mannschaft einfügen wird und freuen uns einen weiteren jungen, talentierten Spieler aus der Region verpflichten zu können“, so Sportvorstand Martin Bach über den Transfer von Kizmaz.

Werbung


Schreibe einen Kommentar