Mannschaft1

Kaderplanung zur neuen Saison

Nach einer durchwachsenen Saison mit teilweise sehr gutem und attraktivem Fußball wie vor der Winterpause, aber auch mit schwächeren Spielen wie z.B. gegen den FSV Salmrohr, befindet sich der Verein derzeit mitten in den Planungen für die kommende Spielzeit in der Oddset Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Insgesamt wird man das angestrebte Saisonziel – eine Platzierung im oberen Tabellendrittel – voraussichtlich erreichen. Wünschenswert wäre selbstredend noch die Qualifikation für den Oddset-Cup.

Die Borussia verlassen werden Matthias Krauß, Phillippe Persch (beide FC Hertha Wiesbach) sowie Fabio Fuhs und Onur Dede (beide Ziel unbekannt). Besonders bedauernswert ist zudem der Abgang von Christian Frank, der zurück nach Elversberg wechselt und dort auch in die Jugendarbeit eingebaut werden soll. Borussia Neunkirchen wünscht den Spielern beruflich wie privat alles erdenklich Gute für ihre Zukunft. Mit allen anderen Spielern im jetztigen Kader sowie potentiellen Neuzugängen befindet sich der Verein derzeit noch in Vertragsgesprächen.

Werbung


Schreibe einen Kommentar