F2-Jugend in Neunkirchen

„Jugend-Akademie Borussia Neunkirchen“

„Jugend-Akademie Borussia Neunkirchen“ ist erfolgreich im Vereinsregister eingetragen!

Die Mitte des Jahres gegründete Jugend-Akademie rund um den 1. Vorsitzenden Dr. Oliver Ludwig ist seit Anfang der Woche im Vereinsregister eingetragen. Dies bestätigte der zuständige Notar Dr. Lindemeier. „Ich bin sehr froh darüber, dass wir noch in diesem Jahr erfolgreich in das Vereinsregister eingetragen wurden. Jetzt können wir direkt mit allen Freunden der Borussia vorangehen und den Jugendlichen sowie der kompletten Jugendabteilung Unterstützung anbieten, Projekte antreiben und helfend unter die Arme greifen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und bin zuversichtlich zusammen mit meinem Team und allen anderen etwas bewegen zu können.“, so der 1. Vorsitzende Dr. Oliver Ludwig.

Werbung


„Die Akademie wird sich in naher Zukunft verstärkt im Bereich rund um den Sport einsetzen, um so den Jugendlichen gute Rahmenbedingungen zu ermöglichen und verstärkt auf den Einzelnen eingehen. Wir freuen uns zusammen mit ihrem Vorstand das Projekt weiter voranzutreiben und sind sicher, dass jetzt Bewegung in die Sache kommt und wir hierdurch eine, im Saarland außergewöhnliche, Zusammenarbeit zwischen Jugendlichen und Verantwortlichen erzeugen können, die die jungen Leute auch außerhalb des Fußballs weiter voran bringt und insbesondere die soziale Integration stärkt.“, so der 1. Vorsitzende von Borussia Neunkirchen Martin Bach abschließend.