IMG_2878-001

Jannik Schliesing nächster Neuzugang

Soeben hat sich Jannik Schliesing verbindlich dazu entschlossen, in der kommenden Saison das Borussen-Trikot zu tragen. Der 26 jährige, beidfüßige, offensiver Mittelfeldspieler, geboren in Neunkirchen, wechselt vom Liga-Konkurrenten Hertha Wiesbach zu Borussia.Schliesing hat bei 40 Einsätzen 10 Tore erzielt und eine vielzahl von Treffern vorbereitet. Mit Jannik Schliesing wechselt ein erfahrener Spieler zu Borussia, der dem Team von Valentin Valtchev sicher eine große Unterstützung sein wird. Schliesing ist in der Offensive sehr vielseitig einsetzbar, kann auf den offensiven Außenbahnen, auf der Zehn, auf der Achter- und auf der Mittelstürmer – Position spielen. Er ist ein robuster Spieler, sehr torgefährlich, bereitet aber auch viele Tore uneigennützig vor. Ruft er sein großes Potenzial ab, werden wir bei der Borussia sehr viel Freude an ihm haben.

Willkommen im Ellenfeld Jannik Schliesing!

Werbung


Auch Torhüter Francesco Rino hat seinenVertrag bei Borussia Neunkirchen verlängert.

IMG_2877

Foto: Jan Sebastian Bach

newsletter software