IMGP1683

Horst Magold wird 80!

Borussia-Neunkirchen gratuliert ihrem Ehrenjugendleiter Horst Magold zum 80. Geburtstag.

Seit 68 Jahren ist er nun schon Mitglied in der Borussen-Familie. Über 30 Jahre war er als Betreuer in der Jugendabteilung tätig (1958-1988) davon auch einige Jahre als Jugendleiter. 1983 übernahm er eine wichtige Funktion im Spielausschuss der Borussia. Zudem war er Funktionär im Vorstand des Neunkircher Sportverbandes NSV. Mittlerweile ist Horst Magold Mitglied im Ältestenrat und hat alle „Medaillen“ der Borussia erhalten: Ehrenmitglied, Ehrenjugendleiter, Goldene Ehrennadel für besondere Verdienste um den Verein und er besitzt den selten vergebenen Ehrenring der Borussia. Sowohl vom saarländischen Fußballverband(SFV) als auch vom Stadtverband Neunkirchen hat er die höchsten Ehrungen erhalten. Seit 1963 ist er mit Ehefrau Hedda verheiratet, die ihm bei seinem „Hobby“ den Rücken freihielt. Herzlichen Glückwunsch an beide, denn auch Hedda feierte vor kurzem ihren 75. Geburtstag!

Werbung


Schreibe einen Kommentar

newsletter software