Ellenfeldstadion Neunkirchen (Foto Th. Burgardt)

Heute Heimspiel gegen Rossbach

Am heutigen Samstag steht das nächste Heimspiel im Ellenfeldstadion an. Anstoß der Partie gegen den SV Rossbach/Verscheid im altehrwürdigen Ellenfeldstadion ist um 14:30 Uhr. Gegen den SVR gibt es ebenfalls die neuen Schals, die von unseren treuen Fans designt wurden, am Fanball zu erwerben.

Die Mannschaft von Borussencoach Dieter Ferner erwartet dabei den Tabellenelften zum Heimspiel, der ein negatives Torverhältnis von 12:15 hat. Für das Team um Kapitän Benny Früh, das seit sieben Spielen ungeschlagen ist, gilt es dieses Mal die 3 Punkte zu erreichen, um weiter in der Tabelle der Oberliga RLP/Saar nach oben zu klettern. Allerdings werden Thomas Esch und seine Mannen sicherlich kein leichter Gegner, so dass die Borussia erneut auf ihre treuen Fans und deren großartige Unterstützung setzt. Auf gehts Borussia kämpfen und siegen!

Werbung


Schreibe einen Kommentar