Wappen Borussia Neunkirchen

Helfer gesucht!!!

Das Heimspiel am Samstag (14:30 Uhr gegen Pfeddersheim), für das die Borussia ein tolles Rahmenprogramm geplant hat, Reiner Calmund mit Sky kommen wird und der Borussen-Käfer nach seiner Ankunft präsentiert wird, rückt immer näher. Wir suchen noch dringend nach helfenden Händen, die uns beim Aufräumen und herrichten unseres Ellenfeldes behilflich sind! Jede helfende Hand ist willkommen – wer uns unterstützen möchte, kann sich telefonisch bei Susanne Bach (Tel: 06821/864075) melden. Auch suchen wir Borussen, die am Samstag als Ordner fungieren möchten um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen! 

An dieser Stelle haben wir noch eine wichtige Info an alle Fans, die am Samstag zum Spiel kommen wollen und sich die Frage gestellt haben: Wann startet das Programm eigentlich?

Werbung


Also es schaut wie folgt aus:

Der Kartenverkauf/die Kassenöffnung und der Fanartikelverkauf beginnen um 13:15 Uhr.
Empfehlung: Die Fans sollten sich gegen 13:30 Uhr im Stadion einfinden, da dann das Rahmenprogramm langsam startet.

Seid gespannt – wir freuen uns auf euch!

Der Käfer füllt sich (Foto: Nicky Kassner)

Schreibe einen Kommentar