Arif Karaoglan trainiert im Schnee (März 2013, Foto Th. Burgardt)

Heimspiel gegen Mechtersheim?

Am kommenden Samstag, 14:30 Uhr, steht das nächste Heimspiel der Schwarz-Weißen gegen den TuS Mechtersheim an. Ob das Spiel im Ellenfeld allerdings stattfinden kann, steht bislang noch nicht fest. Erneut machen uns die aktuellen Witterungsverhältnisse Probleme, der Boden ist noch immer gefroren. Am Freitag soll nun die Platzkommission entscheiden, ob im altehrwürdigen Ellenfeldstadion gespielt werden kann.

Die Mannschaft von Andreas Holdermann belegt derzeit mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 26:33 Rang 13 der Tabelle. Ein besonderes Augenmerk muss das Team um Kapitän Christian Frank sicherlich auf Kevin Sigl und Christopher Hock richten. Positiv zu vermerken bleit noch, dass sich die Verletzten Sebastien Flauss und Amodou Abdullei wieder im training befinden. Ob sie bereits am Samstag zum Einsatz kommen können, ist derzeit noch fraglich.

Werbung


Schreibe einen Kommentar