Nazif Hajdarovic kehrt zurück ins Ellenfeld (Foto: T. Burgardt)

Hajdarovic verstärkt die Offensive

Nazif Hajdarovic verstärkt die Offensive des saarländischen Traditionsvereins Borussia Neunkirchen. Der 28-jährige Mittelstürmer wechselt vom FK Pirmasens zurück ins Ellenfeldstadion. Vor seinem Engagement in der Westpfalz stand der 1,90 m große Spieler beim KSV Hessen Kassel, FC Bayern München sowie beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag.

„Nazif war einer meiner Wunschspieler, insofern freue ich mich sehr wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Er bringt die Qualität und die nötige Erfahrung für unsere junge Mannschaft mit. Zudem wurde ihm auch von Seiten des Vereins eine berufliche Perspektive geboten“, freute sich Borussentrainer Dieter Ferner über die Verpflichtung seines Ex-Spielers, mit dem er bereits beim 1. FC Saarbrücken gearbeitet hatte.

Werbung


 

 

Schreibe einen Kommentar